Zum Inhalt springen

Ich bin noch immer so beseelt und erfüllt von dem RUN2YOGA Retreat an meinem Kraftort Sankt-Peter-Ording und so sehr gespannt auf seine Nachwirkungen für meinen weiteren Lebensweg! Diese 2 Tage haben für mich einen Erholungsfaktor von 2 Wochen gehabt! Ich bin so dankbar für alle Informationen, Eindrücke und Impulse, die ich aufnehmen konnte und möchte mich ganz speziell auch noch einmal bei Sonja Eigenbrod bedanken, die sich so wunderbar auf uns und unsere Bedürfnisse eingestellt hat. Ich bin sicher, sie hat noch viel mehr zu geben und zu teilen. Sie hat sich aber zurückgenommen, weil die meisten TeilnehmerInnen eher vom Laufen als vom Yoga kamen. Da es bei mir andersrum ist, konnte ich fühlen, wie spirituell sie ist und wie viel ihr auch Yoga gibt. …. Auch das Hotel (Yogahotel Das Kubatzki) mit seinen überaus freundlichen und engagierten Mitarbeitern sowie dem außerordenlich leckeren Essen, hat bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen und ich würde am liebsten sofor wieder dort hinfahren. Ich hoffe, dieses Retreat wird im nächsten Jahr wieder angeboten, ich wäre sofort dabei!