Zum Inhalt springen

Yoga für Vereine / Lauftreffs

Ihr möchtet das Lauftraining in Eurem Verein oder Lauftreff durch Yoga für Läufer optimieren? Ich komme zu Euch und biete mit Integrität und Begeisterung bewährte Yogaübungen als Ausgleich zum Laufen.

Diese Übungen werden Euch erst fordern, aber schon bald im Laufsport fördern, um effizient zu laufen, schnell zu regenerieren und vorallem Verletzungen vorzubeugen.

Yoga optimiert das Laufraining / Athletiktraining

 

Termine 2018

Yoga und Laufen - Athletiktraining und Yoga
YOGAthletik – Yoga trifft Athletiktraining für Läufer beim LG Mauerweg Berlin Wintertraining.

24 FEB 2018 – YOGAthletik, Yoga für Läufer, Wintertraining LG Mauerweg Berlin

Bei diesem YOGAthletik-Angebot im Rahmen des LG Mauweg Athletiktrainings kannst Du mit viel Spaß und unter Gleichgesinnten Ausgleich durch Yoga erfahren. Durch ausgwählte Yogaübungen speziell für Läufer erhältst Du nicht nur Information sondern viel Praxis mit bewährten Übungen aus dem Yoga als Ergänzung zu Deinem Lauftraining sowie  Förderung von:

  • Atemvolumen
  • Stabilität
  • Flexibilität
  • Fokus.

Diese Übungen kannst Du dann selbstständig nutzen zum Üben vor und/oder nach Deinen Läufen. Die Entspannung wird auch nicht zu kurz kommen, denn spätestens zum Abschluss führe ich durch eine wohlige Schlussentspannung.

Das sind alles wesentliche Aspekte, die nicht nur freudvolles sondern auch effizientes und vorallem verletzungsfreies Laufen unterstützen. Durch Yoga erfährst Du immer Ausgleich, beugst Verletzungen vor und kannst Dich optimal für ambitionierte Wettkämpfe vorbereiten. Natürlich hilft Dir Yoga auch bei Deiner aktiven Regeneration.

Melde Dich jetzt schon an, um Deine Matte zu reservieren!

Weitere Infos erfährst Du auf meinem MBODY Blog