Zum Inhalt springen

RUN2YOGA Posts

„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen“ – 100 Meilen 2019 zu Ehren Dieter Wohlfahrt ?

Auch wenn ich nicht laufend dabei sein kann, freue ich mich in diesem Jahr darauf, als Volunteer beim Mauerweglauf mitzumachen. Sowohl an der Gedenkstätte als auch im Stadion kann ich meinen Beitrag für diese wichtige Sache leisten.

weiterlesen „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen“ – 100 Meilen 2019 zu Ehren Dieter Wohlfahrt ?

Schreib einen Kommentar

Wasserkefir DIY – Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade ?

„Mit Bakterien läuft es sich einfach besser“ – so im Spiegel Bericht, s. Link unten. Ich dachte, dazu passt mein Wasserkefir Beitrag. Er ist gerade bei den hohen Temperaturen eine gesunde, herrlich prickelnde Alternative zu überzuckerten Limos und das Ganze plastikfrei und ohne Abfall! ??

weiterlesen Wasserkefir DIY – Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade ?

2 Comments